Alles Gute zur Vermählung!

Mit stolz möchte ich als Gildenkanzler verkünden, dass wir am letzten Sonntag unsere erste Kodex-Hochzeit live miterleben durften. Vermählt wurden Shira und Hydrocaretaker, die fortan mit dem Beinamen Lichtbringer die norrathsche Welt unsicher machen werden.

Trauzeugen des Spektakels waren Sutura und Ecco, während die Vermählung an sich von unserem (ab jetzt *g*) offiziellen Zeremonienmeister Samodar mit bravour durchgeführt wurde!

Da die Vermählung in Kelethin stattfand und es kurz danach ein Trinkgelage in der hiesigen Kneipe gab, sind wir im Übrigen froh, dass kein Kodexler durch einen Sturz zu Tode kam. Auch der danach stattfindende Überfall auf Emperor Crush konnte ohne nennenswerte Verluste durchgeführt werden.

An dieser Stelle also nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an das junge Brautpaar und alles Gute für die Zukunft! Natürlich gibt es auch ein paar Bilder zu bewundern, die in ihrer Anzahl in den nexten Tagen hoffentlich noch etwas aufgestockt werden 😉

Tags »

Autor:

Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Everquest, Gilden-News, MMORPGs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben