Kodex – Aus die Maus?!

Tjaja, wie soll ich es ausdrücken: Kodex hat vor ein paar Tagen einen massiven Mitgliederverlust erfahren müssen, was im Endeffekt dazu geführt hat, dass die Gilde nahezu verlassen ist.

Die Gründe für die Austritte liegen hauptsächlich in der zu geringen Mitgliederzahl, weshalb sich die meisten Ex-Kodexler nun auch anderen Gilden zugewendet haben – ein durchaus verständlicher Schritt.

Ich für meinen Teil werde den Server komplett verlassen, um mein Glück auf Kael Drakkal zu suchen. Auch für mich ist der Grund des Verlassens ein Mangel an Personen – nämlich die imho zu geringe Anzahl an deutschsprachigen Spielern auf Kane Bayle. Die beste Lösung ist für mich deshalb der Wechsel auf den dt. Server mit der Hoffnung, dort irgendwann einer wirklich grossen Gilde beitreten zu können.

Mein letzter Gruss geht an alle Ex-Mitglieder von Kodex, insbesondere an alle Gründungsmitglieder, denen es sicher nicht einfach gefallen ist, die Gilde zu verlassen. Ausserdem ein sorry an meinen Freund Gekayn, dem ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge adieu sagen muss. Lachend deshalb, weil ich mich auf ein deutsches Everquest freue und weinend, weil es mir wirklich leid tut, ihn zurücklassen zu müssen.

Die Homepage bleibt natürlich erhalten – schliesslich finden sich hier eine Menge Informationen zu dem Spiel, die, soweit ich Zeit dafür habe, demnext mit speziellen Content für den deutschen Server erweitert werden.

In diesem Sinne,

Euer Ex-Kanzler
Sothi

Tags »

Autor:

Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Everquest, Gilden-News, MMORPGs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben