Mistmoore Raid für den 03.11.02 geplant! (UPDATE)

UPDATE:

Der Mistmoore-Raid war ein voller Erfolg. Shira konnte die notwendigen zwei Mistmoore Granite, sowie einen Ivy Rune abstauben und Damokles errollte sich mit viel Elan eine Advisor Robe. Tote gab es keine zu beklagen – so loben wir uns das 😉

Ein paar Bilder des Raids könnt ihr euch übrigens hier reinziehen.


Gruezi!

Für den jetzigen Sonntag (03.11.02) ist für 20 Uhr der Beginn eines Raids nach Mistmoore Castle geplant. Weitere Infos unter „mehr“.

Hauptziel des Ganzen ist es, einige Mistmoore Granite, sowie eine Ivy Rune für Shira’s Ivy Etched Rüstung zu erbeuten. Beides kann man im MM-Thronroom erbeuten, den wir ja erst kürzlich erfolgreich geraidet haben.

Auch für diesen Raid gibt es wieder die Untergrenze von Level 30. Anmeldungen werden noch angenommen.

.

Tags »

Autor:

Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Everquest, Gilden-News, MMORPGs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben