Trakanon’s Teeth – ein voller Erfolg!

Mit stolz möchte ich verkünden, dass wir gestern Abend unseren bislang erfolgreichsten Gildenraid absolviert haben. Unser Weg führte nach Trakanon’s Teeth – einer Dschungel-Karte der besonderen Art :)

Erfolgreich war der Raid vor allem deshalb, weil unser Hauptziel, nämlich für alle Teilnehmer den Schlüssel nach Old Sebilis zusammenzubekommen, tatsächlich verwirklicht werden konnte.

Lest unter „mehr“, was es sonst noch für nette Items gab und wo ihr Screenshots zum Raid findet… 😉

Laola, Tongh, Damokles, Gekayn und Sothi steuerten am 10.11.02 im Rahmen der Aktion „Sauberer Wald“ ihren Beitrag zu einer besseren Umwelt bei: Unser Besuch im verwahrlostes Dschungel-Areal Trak Teeth regelte die dort entstande Überpopulation auf ein gesundes Maß zurück. Ausserdem wurden ein paar Froglok-Umweltverschmutzer gleich an Ort und Stelle zur lebenslangen Haft im Everquest-Himmel verurteilt…

Spass beiseite, der gestrige Raid hat eins gezeigt: Tongh ist ein super Raidleader und Damokles ein MasterPuller. Auch der Rest hat ganze Arbeit geleistet (ich bin besonders stolz auf mein Pet *g*), weshalb wir gestern keine Tote zu beklagen hatten und neben den Schlüssel für Sebilis auch noch drei nette Items erbeuten konnten:

Fettes Grats an die Gewinner!

Tags »

Autor:

Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Everquest, Gilden-News, MMORPGs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben