Der Weg zum Knight oder: Sothi’s Karriere als Model ;)

Vor etwas mehr als einer Woche öffnete der Beta-Server Lionna seine Pforten und erwies sich als äußerst annehmbarer Geburtsort für meine neue Lineage 2-Gilde: Schattentänzer.

In dieser Woche waren wir natürlich nicht untätig und der erste Erfolg stellte sich bereits vor zwei Tagen ein: Klassenwechsel Nr. 1 wurde mit lvl 20 vollzogen; vom Human Fighter zum Human Knight – Sothi erhielt also den Ritterschlag *g*

Doch damit nicht genug: parallel zum Level änderte ich auch meine Klamotten. Und dass Soth ein echter Dressman ist, kann man auf diesen Foto’s gut erkennen 😉

Hier noch in schnöder Leder-Rüstung…
…doch das änderte sich schnell: die fesche Bone-Rüstung in Aktion (und nebenbei auch das fette Ork-Schwert)
Der nächste Schritt: Bronze. Aufmerksame Beobachter merken, dass nur das Oberteil neu ist.
Aber jetzt: komplett Bronze und stolz wie Oskar. Neues Schwert und Rüstung folgen in Kürze – also: to be continued…
Tags »

Autor:

Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Lineage 2, MMORPGs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben