Neue Webprojekte: Sothi.de und Sothis Spielwiese

Eine Wochen ist es nun her, seit die letzte News hier gepostet wurde. Zeit genug, um den Fokus auf andere Projekte zu legen. Und deshalb möchte ich heute in ganz eigener Sache zwei neue Webseiten von mir vorstellen, die erst kürzlich das Licht der Welt erblickt haben.

Sothis neue Webprojekte:


Sothi.de: http://www.sothi.de


Sothis Spielwiese: http://blog.sothi.de

Sothi.de
Dies ist der Ort, den ich gerne als meinen virtuellen Nexus bezeichne. Er verbindet all meine aktuellen Webaktivitäten mit denen der vergangenen Jahre und ist somit persönliches Aushängeschild & historisches Zeugnis zugleich. Wer also schon immer etwas über meinen Avatar „Sothi“ und die Person dahinter wissen wollte, sollte mal einen Blick riskieren.

http://www.sothi.de

Sothis Spielwiese
Mein derzeit neustes Projekt ist ein klassischer Blog in dem ich beinahe täglich allerlei Artikel zu verschiedenen Themen verfasse, die mich gerade bewegen und interessieren. Darunter fallen Kurzberichte zu aktuellem Technikspielzeug wie dem iPod Touch, aber auch Rezensionen über bekannte Fantasy-Werke oder einfach Eindrücke zum neuesten Computerspiel — etwa mein großer Beitrag zum Thema Privater WoW-Server. Sehr lesenswert auch der Artikel zum fantastischen Google-Ranking dieser Nightmare-Seite. Wer also wissen will, was ich gerade so treibe, ist hier richtig aufgehoben 😉

http://blog.sothi.de

Und zu guter Letzt noch der ultimative Preisticker Schnappfrosch.de.

Tags »

Autor:

Trackback: Trackback-URL Themengebiet: MMORPGs

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben