Hysterie um World of Warcraft – Final Beta

Die Final Beta ist schon so ein Massenärgernis: die Server sind schon längere Zeit zur „Vorbereitung“ heruntergefahren – ja, selbst der Client ist seit gestern offiziell downloadbar. Mehr tut sich aber leider nicht und nun hofft und wartet ganz Deutschland verzweifelt auf einen Fingerzeig Got… äh Blizzards, der uns armen Sterblichen die Himmelspforte ins Reich Azeroth öffnet.

Und weil Hoffnung gepaart mit Langweile immer eine explosive Mischung ist, treibt die Fantasy der User echte Blüten, die schon fast einer Hysterie gleichen: seit heute vormittag werden in den eingschlägigen Foren wilde Spekulationen um den Start der Final Beta gesponnen. Jedes Problem beim Erreichen der offiziellen Seite wird als Startschuss gedeutet – bis jetzt kam der Webserver aber immer wieder hoch, ohne auch nur ein Wort über die Beta zu verschwenden. Zuletzt war sich die Community noch darüber einig, dass um 20 Uhr alles beginnen wird, aber auch dieser Termin verstrich ohne Ergebnis *g*.

Ob und wann heute noch etwas passiert, steht also in den Sternen. Dass Blizzard aber so gnädig ist, uns die Beta noch heute oder am Sonntag zu bescheren, halte ich für unwahrscheinlich. Also richtet euch mal lieber auf Montag ein – und auf einen langen und zappeligen Tag in der Arbeit oder Schule *g*.

Hier noch zum Schmunzeln einen Blick auf die Community, auf die wir MMORPGler schon immer gewartet haben: WoW Beta Hysterie

Tags »

Autor:

Trackback: Trackback-URL Themengebiet: MMORPGs, World of Warcraft

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben